PDF Drucken E-Mail

Liebe Fahrschülerin, lieber Fahrschüler,

die Vorbereitungen für den geplanten Theoriekurs im Juni laufen bereits.

Daher möchte ich euch bitten, uns erst einmal die wichtigsten Unterlagen zukommen zu lassen.

Wir benötigen: - eine Kopie von eurem Personalausweis (Vorder- und Rückseite),

beim begleiteten Fahren: - eine Kopie vom Personalausweis und Führerschein eurer Begleitpersonen (ebenfalls Vorder- und Rückseite).

Auf der Kopie eures Ausweises bitte eure Emailadresse, sowie Handynummer vermerken!!!

Diese Unterlagen gerne in unseren Postkasten stecken.

Anfang Juni werden die fertigen Unterlagen ausgegeben. Wir setzen uns vorab mit jedem in Verbindung um einen passenden Termin festzulegen.

Bis zu diesem Zeitpunkt können wir euch dann auch mitteilen, wann der Kurs voraussichtlich beginnen wird.


Bis dahin,

bleibt gesund!

Viele Grüße

eure Fahrschule